Tagesfahrt zum Wendelstein

Tagesfahrt zum Wendelstein

Der Wendelstein ist ein 1838 m hoher Berg der Bayerischen Alpen. Er gehört zum Mangfallgebirge, dem östlichen Teil der Bayerischen Voralpen. Er ist höchster Gipfel des Wendelsteinmassivs. Wegen seiner exponierten Lage bietet er eine sehr gute Aussicht ins Bayerische Alpenvorland und ist umgekehrt im weiten Umkreis zu erkennen. Er liegt zwischen den Tälern von Leitzach und Inn und ist mit der Wendelstein-Seilbahn und der Wendelstein-Zahnradbahn erschlossen. An seinen nördlichen Ausläufern entspringt der Jenbach, der auf seinem Weg zur Mangfall zur Kalten wird.

Abfahrt 6 Uhr Königstein - weitere Zustiege auf Anfrage
Zeit zur freien Verfügung
Rückfahrt 16 Uhr ab Parkplatz - auf der Heimfahrt Einkehr zum gemeinsamen Abendessen

Leistungen:
inkl. kombinierter Berg- u. Talfahrt
mit Zahnradbahn u. Seilbahnfahrt
inkl. Maut

Reise buchen unter 09665 95043

Beginn der Veranstaltung 08.07.2023 6:00 am
Ende der Veranstaltung 08.07.2023 7:00 pm
max. Teilnehmer 50
Einzelpreis 89.00€